28. Februar 2024

KOGA Worldtraveller - Bike des Jahres

Der WorldTraveller ist von der RAI zum Fahrrad des Jahres gewählt worden! Die RAI organisiert diese Wahl nun schon seit 37 Jahren und es ist das dritte Mal nach 1999 und 2012, dass der KOGA WorldTraveller den Preis für das Fahrrad des Jahres gewonnen hat.

 "Kann ein bewährtes Konzept noch besser werden?", fragt die Jury.
Dieses Fahrrad zeigt, dass Innovation niemals stillsteht. Ein schickes Erscheinungsbild, das sich für den täglichen Gebrauch, aber auch für eine ferne Urlaubsreise eignet. Auffallend ist die Liebe zum Detail. Die Konstruktion des Gepäckträgers, die ihn steif macht und gleichzeitig schön in den Rahmen integriert. 
Das zulässige Gesamtgewicht ist mit 180 kg großzügig bemessen und mit dem großen Übersetzungsbereich ist fast kein Berg zu hoch. Ein schönes Beispiel für niederländische Handwerkskunst.

Der WorldTraveller ist mittlerweile ein Klassiker im KOGA-Sortiment und wurde kürzlich komplett überarbeitet. Details wie u.a. Platz für Reifen bis 70mm Breite machen den WorldTraveller fit für die Zukunft.