5. Mai 2021

Ganz schön viel los bei uns....

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen RADBOX Stammkunden und solchen die es gerne werden möchten bedanken. Wir wissen die große Nachfrage wirklich sehr zu schätzen. 

Wer uns kennt, weiß dass uns guter Service, ehrliche Beratung und ordentliche Arbeit sehr wichtig sind. Die extrem hohe Nachfrage - insbesondere nach Werkstattterminen - freut uns wirklich sehr. 
Momentan ist daher mit längeren Wartezeiten zu rechnen, kleine Probleme versuchen wir nach wie vor schnell und unkompliziert zu lösen.

Wir arbeiten stetig daran, unsere Abläufe zu optimieren, können aber bei der Vielzahl von Anrufen und Mails nicht immer sofort antworten. 

Woran liegt's? Durch Corona haben viele Menschen das Fahrrad wieder neu für sich entdeckt. Wir waren auch davor schon sehr gut ausgelastet, sodass es momentan schwierig ist, allen gerecht zu werden. Zudem müssen auch wir die aktuellen Schutzmaßnahmen einhalten und können nicht mit "voller Kraft" arbeiten. 

Wenn wir also gerade nicht wie gewohnt helfen können, bitten wir um Verständnis und etwas Geduld. Am Ende geht es meist "nur" um Fahrräder ;)